top of page

Die vergangenen

Highlights

33. Derby (Blüten)

27.04.2021 - 03.05.2021

Die Negativserie ist gebrochen und wir sind endlich wieder da wo wir hingehören, nämlich auf das Treppchen. Mit einer echt starken und tollen Vorstellung holten wir uns den 2. Platz in diesem Derby. In meinen Augen seid ihr einfach die beste und geilste Gemeinschaft die ich kenne und bin echt froh, dass wir uns kennen gelernt haben.
Danke schön ihr Lieben.

2 Millionen Derbypunkte

20.04.2021

Seit bestehen der Raupensammlung haben wir heute die 2 Millionen Derbypunkte erreicht.
Vielen vielen lieben Dank ihr Lieben.

32. Derby (Normales)

20.04.2021 - 26.04.2021

Momentan sind die Derbygötter leider nicht auf unserer Seite. Trotz einem sehr guten und vor allem einem sehr starken Derby kamen wir zum 3. mal in Folge nicht auf das Treppchen und landeten daher gegen 3 Top-Gemeinschaften, die wieder die volle Punktezahl holten, diesmal auf den undankbaren 4. Platz.
Trotz der Negativserie bin ich sehr stolz auf euch, denn zum 1. mal in der Raupengeschichte gab es 27 Derbyspieler in der Raupensammlung. Vielen lieben Dank ihr Lieben.

31. Derby (Power-Häschen)

13.04.2021 - 19.04.2021

Obwohl uns das Powerderby immer gelegen hat, spielten wir wieder gegen einige Weltranglistengemeinschaften, wo diesmal die ersten 4 Gemeinschaften die volle Punktezahl holten. Außerdem waren noch einige andere Gemeinschaften dabei, die ebenfalls sehr gut organisiert waren. Obwohl wir einen neuen Punkterekord von 152.626 hatten, mussten wir dennoch leider 2 weitere Negativrekorde verbuchen.
7. Platz und zum ersten Mal 2 mal hintereinander nicht auf dem Treppchen.

30. Derby (Häschen)

06.04.2021 - 12.04.2021

Was war denn das für ein Derby? Obwohl wir ohne Fehler und etliche Spieler von uns die Zusatzaufgabe gemacht haben, mussten wir uns leider mit dem 6. Platz geschlagen geben.
So wurde es leider nichts mit der Rekordeinstellung, diesmal leider ganz im Gegenteil. Der 6. Platz war bislang, trotz einem sehr starken Spiel, der schlechteste Platz von der Raupensammlung.

29. Derby (Relaxing-Häschen)

30.03.2021 - 05.04.2021

Diesmal stand ein Relaxing-Häschen-Derby im Raum. Zeit um neue Kraft zu tanken, da uns nur mehr 1 Treppchen fehlt um unseren Raupenrekord einzustellen (11 mal in Folge auf dem Treppchen).
Trotz einem entspannten Derby ließen wir es uns nicht nehmen, alle 3 Häschen zu fangen.

28. Derby (Normales)

23.03.2021 - 29.03.2021

Mit dem 2. Platz kamen wir zum 10. Mal in Folge auf das Treppchen und da muss man ehrlich sagen: Hut ab ihr Lieben, das war wieder mal eine sehr starke Leistung von jedem einzelnen Spieler. Gratuliere euch und vielen lieben Dank, dass es euch gibt 🤗😘😘

27. Derby - Normales Derby

16.03.2021 - 22.03.2021

Das letzte Derby gewannen wir mit einem Vorsprung von fast 2500 Punkten und zum 9. Mal in Serie kamen wir auf das Treppchen. Ich bin wahnsinnig stolz auf jedes Mitglied und bin auch froh, dass ich mit euch in einer Gemeinschaft spielen darf. Würde euch für nichts und niemanden eintauschen meine Lieben 🤗😘

6 Monate Raupensammlung

15.03.2021

Am Montag, den 15.03.2021 war es soweit, dass die Raupensammlung 6 Monate alt wurde. Jedes aktuelle Mitglied bekam eine Kleinigkeit zum Jubiläum. Des weiteren wurde untertags spontan öfters mal eine Frage gestellt, die eine vorgegebene Zeit lang im Brief stand. Für jede richtige Antwort bekam man Produkte als Belohnung. Am Abend um 20 Uhr folgte dann eine kurze Rede vom Leiter im Chat, danach wurde ein wenig gefeiert und wir spielten zusammen Minispiele, die im Layout-Modus entworfen wurden, wo man dann auch Produkte bekommen konnte.

  • 20 Mitglieder haben sich am Abend beim Jubiläum beteiligt.

  • Insgesamt wurden 500 Produkte (Käse, Ziegenkäse, Sirup, Butter, Zucker, Sahne, Schokolade und Geleebohnen) verteilt.

  • Von 26 Derbys standen wir 21 mal am Treppchen. (14 Gold, 5 Silber, 2 Bronze)

  • Nur 3 mal standen wir nicht am Treppchen (1 mal Vierter und 2 mal Fünfter, die anderen 2 waren Relaxing Derby)

  • In den 6 Monaten machten wir zusammen genau 1.599.197 Derbypunkte.

  • 3 mal waren insgesamt 24 Spieler gleichzeitig am Derby beteiligt.

  • Der Punkterekord in unserer Gemeinschaft liegt im Derby bei 101.120 Punkte. 

  • 9 von 9 Bingoreihen erreicht und 25 von 30 Häschen wurden gefangen. 

Berichte : News
bottom of page